Stripes !

Ich habe noch einen Winterpullover für euch. Die Fotos sind von Anfang März, fertig geworden ist er im Januar.

P1000598

P1000600

Gestrickt aus Drops Alpaca naxch einem eigenen Entwurf. Bis auf das Halsbündchen , das ich wohl nochmal aufmachen werde, bin ich sehr zufrieden. Die passform ist genau so geworden wie geplant . Die Streifen sind übrigens nur im Vorderteil, das hiess natürlich, das ich unmengen an Fäden vernähen musste ….

Noch ein paar mehr Bilder gibt es auf Ravelry

P1000602P1000605

Habt noch einen schönen Restsonntag 🙂

Liebe Grüße Eva

4 Kommentare zu „Stripes !

  1. Liebe Eva,
    wow, Dein Pullover ist Dir prima gelungen! Ein wunderschönes Design hast Du entworfen. Tolle Farben, schöner Schnitt … und der Pulli sitzt wie angegossen. Ja, das Halsbündchen könnte vielleicht noch etwas enger anliegen. Manchmal hilft da auch, ein ganz dünnes Gummi einzuziehen. Das Garn gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Viel Freude an Deinem neuen Stück!
    Liebe Grüße
    Anneli

  2. Sieht sehr schön aus. Die Farben stehen dir phantastisch. Ich habe schon voreilig die Wintersachen am Freitag weggeräumt. Aber nun soll es ja nochmal kälter werden, da kannst du ja vielleicht den Pulli nochmal in dieser Saison tragen.
    Liebe Grüße
    Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s