Triangle die Zweite !

So, endlich finde ich Zeit, die nächste Bluse zu zeigen. Es ist Triangle aus der Ottobre 02/2013, die ich hier schon einmal genäht habe. Diesmal aus einem äusserst rutschigen Polyetwas mit einem sehr schönen Muster. Das Nähen war etwas anstrengend, da sich der Stoff in alle Richtungen verziehen wollte. Daher habe ich die Blende und den Kragen lieber aus einm festen dünnen Baumwollbatist gemacht. P1190374 P1190376Das letzte mal hatte der Stoff etwas Stretch und die angeschnittenen Ärmel sassen besser. Beim nächsten Versuch, der bestimmt folgen wird, werde ich die Schulterlinie etwas anheben. Sonst sitzt sie für mich perfekt und der Kragen ist wirklich schön, wenn man beide Kragenteile verstärkt um genug Stand zu kriegen.

P1190373Ich habe sie mal drüber gezogen, damit ihr die Länge sehen könnt. Geht so auch sehr lässig über Hosen.

P1190371Und jetzt nochmal in Grossaufnahme 😉 Jetzt kann man den Kragen und das Muster besser sehen.

P1190382 P1190377Verlinkt mit dem Me Made Mittwoch

30 Kommentare zu „Triangle die Zweite !

  1. Die Kombination mit dem schwarzen Stoff gefält mir besonders gut, ich dachte auch sofort, dass der Musterstoff alleine ganz schön blass und unscheinbar wäre – aber so passt es prima zu deinem Stil. Und zu dem schwarzen Rock erst recht.

  2. Perfekt! Ich bin begeistert von der Bluse im Speziellen (mit dem schwarz abgesetzten und akkuraten Kragen) und von der Kombi mit dem Rock überhaupt. Richtig schick!
    Liebe Grüße, Ina

  3. Toll,toll, toll; der schwarze Kragen und die schwarze Leiste sind individuell und passen super zum Muster. Gefällt mir sehr, was du aus der kleinen Bluse herausgeholt hast.
    Sehr schick zusammen mit dem schwarzen Rock.
    LG von Susanne

  4. Eine wunderbare Kombination. Steht dir ausgezeichnet. Tolle Verarbeitung. Ich habe gleich mal ein bisschen bei dir gestöbert und bin begeistert. Tolle Fotos mit schicker Me-Made-Mode. Ich habe mir deinen Blog gleich bei Bloglovin „abonniert“. LG, Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s