Share In Style – Sailor

Es ist kalt heute Morgen … 11 Grad. So gar nicht das Wetter, um gemütlich segeln zu gehen.

Dazu hat mich eine Grippe fest im Griff. Inzwischen zwar Fieberfrei, aber ansonsten schniefe und huste ich so vor mich hin.

Viel maritimes hab ich nicht, aber dieses Kleid ist perfekt zu dem Thema UND ihr habt es noch nicht gesehen. Allerdings diesmal nicht selbst genäht, sondern nur selbst gekauft 😉

P1170740

P1170741

Da es aber so kalt ist, geht es nur mit Strickjacke …

P1170745

Ein hoch auf die Kosmetikindustrie … ich habe gefühlt 3 Kilo Make-up aufgetragen um meine rote Nase abzudecken. Deshalb musste ich auch schnell mit den Fotos sein, bevor ich wieder zur Tat schreiten muss 😉

 

Mehr Share-In-Style könnt ihr bei Sewingadicta  ansehen 🙂

 

8 Kommentare zu „Share In Style – Sailor

  1. tolles kleid und perfekt für das thema!
    eigentlich wollte ich heute auch mal mit machen, aber auch mich hat diese fiese sommergrippe erwischt und ich war überhaupt nicht vorzeigbar ( auch keine 3 kilo make up hätten da geholfen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s