Inspirations … April

Inspirations Logo Schon wieder ist ein Monat rum …

Ich habe sogar relativ viel genäht, komme aber nicht dazu Fotos zu machen.

Die eigentliche Aprilinspiration ist leider nicht fertig geworden, da ich immer noch auf das passende Futter warte.

Dann wollte ich mir für einen Soulallnighter ein neues Kleid nähen und der passende Bolero erweist sich als ein bisschen Passformzickig und das Kleid ist ziemlich tief ausgeschnitten und war wegen einer latenten Erkältung auch aus dem Rennen.

Tja, und nun ? Kurzerhand einen Abend bevor es losgehen sollte, ein neues Kleid gezaubert. Simpler Schnitt (Burda 7111) kombiniert mit Hammerstoff … Das ist das Ergebnis

10251946_641070925947943_2009997510988748598_n1534298_641527485902287_7398628960777033699_n

Wie immer müsst ihr bei Frau Burow vorbei schauen, um die anderen Inspirationen zu bewundern

15 Kommentare zu „Inspirations … April

  1. Diesen Stoff will ich auch haben!! Diese Kleid ist der Knaller. Würde es ne Preisverleihung heute für das schönste Kleid geben, ich würde ihn Dir für dieses Kleid sofort verleihen. Ich mag einfache Schnitte und tolle Stoffe! Genieße dieses tolle Kleid.
    LG karin

  2. Such a cool dress, I love the op art fabric. You have wonderful style! Thanks for visiting my blog and leaving a comment, I appreciate it. xx

  3. Ach Du liebe Güte … wo hast Du denn diesen unglaublichen Stoff her??? Wahnsinn!
    Der Schnitt paßt natürlich ideal!
    Christel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s