FO London … 20 Years Later !!!

Ich habe meine Stickutensilien aufgeräumt und dabei sind mir 3 angefangene Projekte in die Finger gefallen. Dieses Stickbild habe ich vor über 20 Jahren begonnen, es sollte eigentlich zur Geburt unserer Tochter fertig sein … hüstel

Aber jetzt !!! Ich liebe solchen Kitsch. Es stellt sich leider ein bißchen zickig beim Fotografieren an 😦

I have cleared my embroidery tools and I’ve found 3 started. I started this embroidery picture over 20 years ago, it should be rI eady for the birth of our daughter

But now! I love those kitsch. Unfortunately, it turns a bit bitchy when photographed 😦

London 1 London 2 London 3  London 5 London 6 London 7

7 Kommentare zu „FO London … 20 Years Later !!!

  1. Ach , herrlich , wie sich die Vergangenheiten ähneln …. vor etwa genau so vielen Jahren hab ich meiner Mama Tischsets im Kreuzstich gestickt … Schenk es Deiner Tochter , wenn Sie auszieht !
    LG Dodo

  2. Oh, wie schön. Der Tower Guard ist ja herzallerliebst! Und toll mal wieder ein „klassisches“ London zu sehen, heute gibt es ja kein Souvenir mehr ohne London Eye und dieses Zigarrenhaus.
    Kreuzstich scheint beliebt zu sein bei werdenden Müttern. Habe damals von der Mutter von meinem Exfreund ganz viele Stickvorlagen bekommen, die sie während der Schwangerschaft benutzt hat (und der Gute ist inzwischen auch über 30). Vielleicht sollte ich meine ganzen Kreuzstichbücher dann doch nicht so voreilig abgeben, solange das erste Kind noch nicht in Sicht ist 🙂

    1. Das Heft ist von 1992 meine ich, da waren die Motive noch ganz klassisch. Es gibt darin noch Vorlagen für andere Länder, die alle wunderschön sind. Die Kreuzstichbücher würde ich auf keinen Fall weggeben, das kommt in regelmäßigen Phasen immer wieder und dann ärgert man sich, das sie weg sind … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s