Ringelshirt Nr. 3 und …. Orange !!!

Hier das dritte Shirt, das ich aus diesem Bigshirt (hab es einfach nicht getragen …) und kleinen Resten schwarzen Jersey genäht habe. Wollte ich ja eigentlich schon gestern zeigen, aber der Rock zeigte sich etwas zickig in der Fertigstellung. Die hintere Mittelnaht hat sich extrem nach innen eingerollt. Kennt ihr das Problem ? Habt ihr einen Tipp, woran das liegen könnte ? Ich habe es halbwegs wegbekommen, aber ganz zufrieden bin ich nicht. Von Vorne sieht er aber gut aus. Achja, es ist Simplicity 2152.

Version 1 – mit dem Shirt

2152 - 1

 

Das Shirt nochmal in ganzer Pracht 🙂

2152 - 2Version 2 – mit Bluse

2152 - 42152 - 3Version 3 – mit 60s Pullover

2152 - 52152 - 6Welche Version gefällt euch am Besten ??

Habt noch einen schönen Sonntagabend 🙂

17 Kommentare zu „Ringelshirt Nr. 3 und …. Orange !!!

  1. Ahaaa … sie passen. 😉

    Die letzte Version gefällt mir am Besten … irgendwie bekomm´ ich Apettit auf ne Orange. 😉

    Grüßle Steffi

  2. Da isses ja wieder, das böse Orange ;-).
    Ich finde auch die letzte Version am Schönsten!
    Der schwarze Ringelpulli ist zwar sehr schön, finde aber den Kontrast zu hart.
    In der Bluse wirkst Du vieeeel zu brav.
    Aber bei der letzten Version stimmt alles- perfekt!
    Die Schuhe dazu finde ich übrigens sehr süss und passend, mit Keilabsatz ein richtiger Knaller und die würden farblich auch toll zu meinem neuesten Projekt aussehen ;-)!
    LG von Sabine

  3. Die letzte Version bringt mich fast dazu den Schnitt rauszuholen und zuzuschneiden. Mir gefällt diese am Besten. Farblich Ton in Ton und im Stil einheitlich – sehr überzeugend!!!
    Kompliment auch zu dem süßen „Reste-Shirt“, welches ich persönlich aber weniger „hart“ kombinieren würde.
    Grüsse, Birgit

  4. Wow, einfach toll geworden. Das letzte Outfit sieht so klasse aus und die Schuhe sind wirklich super dazu. *liebe*
    Orange ist so eine tolle Farbe! Hatte mal einen Wintermantel in dem Ton, den gibt’s aber schon lange nicht mehr. Langsam sollte ich mich mal um ein oranges Nachfolgekleidungsstück in meiner Garderobe kümmern 🙂

  5. The last one! The last one is besten OMG I didn’t even use Google translate or anything-doin‘ a little victory dance here. Seriously like that last outfit. The top is awesome with that skirt and shoes are icing on the cake. Another hit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s