Zwischenprojekt

Ein ganz schnelles Zwischendurchprojekt … so schnell auch wieder nicht, da es einige Tage rumgelegen hat und ich nur noch die Armel umnähen mußte 😉

Das ist der Tunika/Kleidschnitt 654003 von Zwischenmass, den ich hier schon mal gezeigt habe. Diesmal aus einem Polyester Viskose Gemisch, den ich seit Jahren liegen habe. Den gleichen habe ich auch noch in hellblau.

Ist nichts besonderes, aber ich friere und brauche etwas, das ein bißchen wärmer ist 🙂

A very quick in between project not so fast as I wanted, it has taken a few days to sew the sleeve cuffs 😉

This is the tunic / dress section 654003 of Zwischenmass, which I have shown here before. This time from a polyester viscose blend, which I bought for years. I also have the same fabric in light blue.

Is nothing special, but I’m cold and need something that is a bit warmer 🙂

P1160399 P1160396 P1160397 P1160398

Simone … für Dich 🙂 hab ich ja versprochen !!

Tunika

14 Kommentare zu „Zwischenprojekt

  1. *lach* Das letzte Foto ist echt lustig!
    Die Tunika ist schön und schön schlicht! Ein bisschen wie diese Wasserfall-Shirts, nur nicht gar so ausgeprägt, oder?
    Ich habe mir jetzt dieser Tage auch meinen ersten Zwischenmass-Schnitt bestellt- eine Hose. Bin gespannt, wie die Passform sein wird.

    Liebe Grüsse von Sabine

  2. Wah – cool! Ich wollte auch schon längst einmal solche bewegte GIFs ausprobieren …
    Auch der Rosenbusch … super! Und solche Basics wie dieses Oberteil kann man ja immer gebrauchen!
    Christel

  3. ich bin auf jeden Fall für die Tanzeinlage….das Shirt ist sehr schön und ich bin schon gespannt auf das grüne Streifenkleid mit Gürtel -nicht nur wg. der Schnalle! Liebe Grüsse,Angelika
    Übrigens, am 3.8.feiert der MONKEY CAVE 10-Jähriges -Ihr seid herzlich eingeladen 🙂 !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s