Häkelmützen – Chrochet Hats

Ich bin im Häkelwahn 🙂 Seit gestern sind zwei Mützen entstanden. Die erste aus der Bingo und die zweite aus der Superbingo von Lana Grossa. Die dritte ist in Arbeit …

Wer für solche Mützen eine Anleitung braucht, auf Ravelry gibt es einige freie Anleitungen. Diese hier finde ich ganz gut, ich häkel meine genauso 🙂

I`m in love for crochet the last two days 🙂 Since yesterday, I have made two crochet hats. The first in Bingo and the second in Superbingo, both are from Lana Grossa. I`m working on the third one …

Who needs a pattern, on ravelry you find some free patterns. This one is in the same way I do my crochet hats 😉

Patriot 1

Patriot 2 Patriot 3 Stripes 1 Stripes 2 Stripes 3

4 Kommentare zu „Häkelmützen – Chrochet Hats

  1. Sind beide très chic , madame mod ! ( Ja , ja , die deutsch französische Freundschaft 😉 ) Die erste fröhlisch und die 2. etwas klassischer . Denke bei der Kälte auch über ’ne Mütze nach – aber meine müsste vielleicht mehr sackförmig sein damit die Haarspange samt gezüchteter „Haarpracht“ drunter passen
    LG Dodo

  2. Oh ja, die gehen sehr befriedigend schnell, nicht wahr? Darum hatte ich die in Serie für den Weihnachtsbasar des Kindergartens gefertigt… Aber gut, daß Du mich erinnerst, habe ich doch gestern ein paar schöne (und schön reduzierte…) Restknäule im Wollladen gesehen.

    Herzliche Grüße, Bele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s