Ingenue

Erstmal vielen Dank für eure wirklich tollen Kommentare zu meinem gestrigen Post 🙂

Immer wenn ich mal zweifel, ob ich noch bloggen soll, will, möchte … brauche ich nur zu diesen Kommentaren zurückkehren und mich königlich amüsieren – wie ihr euch anscheinend auch !! 😉

Heute mal wieder etwas seriöser. Vor einer Woche fertig gestellt, nachdem ich erst unzählige andere Projekte aus der Wolle (Lana Grossa Alta Moda Cashmere) angefangen und wieder aus den unterschiedlichsten Gründen verworfen hatte.

Tada … Ingenue aus Custom Knits. Wie sollte es anders sein, natürlich geändert. Der Ausschnitt war mir zu weit, wollte lieber etwas, das den Hals auch ein bißchen wärmt. Das Garn ist sehr kuschelig und ich mag ihn überhaupt nicht mehr ausziehen – von mir aus kann der Winter kommen … bald 😉

Noch mehr Fotos gibt es hier

6 Kommentare zu „Ingenue

  1. Der Pullover ist sehr schön, hat eine tolle Form, die mir gut gefällt und man sieht, dass er sehr kuschelig ist!
    Dein Kleid vom vorherigen Post ist mal wieder ein klasse Teil! Tolle Farbe und ein superschöner Schnitt, hat wirklich was vom Bond-Girl ;-)!
    Liebe Grüsse von Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s