Dress of the day 30.09.2012

Rot ist so schwierig beim Fotografieren …  heute morgen fiel mir irgendwie diese Farbkombi in die Hände und ich finds klasse !!

Am Freitag habe ich endlich eine Strumpfhose im passenden Petrolton für den Rock gefunden …

13 Kommentare zu „Dress of the day 30.09.2012

  1. JAU … dat fetzt. Gefällt mir s**gut.

    Und es beruhigt mich, dass Du auch rot trägst zu den kupferfarbenen Haaren. War mir da selber nämlich immer unsicher ob dat geht. Joooh, dat geht!!!

    Hab heute auch zu petrolfarbenen Strumpfhosen gegriffen … :-))) … Fotos dann am Mittwoch.

    Und um Deine Haare beneide ich Dich gerade echt. Mir fehen noch etwa 3cm bis zum echten Bob und der rauhaardackelfarbene Ansatz schreit dringenst nach ner Auffrischung.MÖÖÖP!

    Fröhliches Restwochenende noch
    Steffi

  2. Ich weiß nicht was mir besser gefällt, diese Kombi oder das rote Kleid. Beides ist echt ganz toll geworden.
    GLG Bettina

    PS. Da ich nicht so die Kommentar-Schreiberin bin hatte ich noch vergessen – auch wenns spät ist – die Küche ist sensationell geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt. Wunderbar!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s