Wenn man Inspiration braucht …

bringt der Postbote welche 🙂

Günther – Blusen und Röcke aus den 60ern

Top-Down Sweaters

Und das neue Kim Hargreaves Buch Quirky

Ich lass mich jetzt mal inspirieren … 😉

Das Nähbremsprojekt habe ich übrigens heute morgen beendet. Es ist schon gewaschen und geht morgen mit zur Arbeit – dafür habe ich es gemacht. Der Wandbehang ist noch ein bißchen feucht und muss noch gebügelt werden.

Die Löwenmotive sind aus „König der Löwen“. Die Schrift ist einzeln aufgenäht … da gehen Stunden ins Land 🙂

 

4 Kommentare zu „Wenn man Inspiration braucht …

  1. Liebe Eva,
    „Die Schrift ist einzeln aufgenäht … da gehen Stunden ins Land“ aber es ist sehr sehr gut geworden. Mein Kompliment!
    Jetzt bin ich gespannt welche Ideen du für den Herbst bekommen wirst.
    Gruß
    Mema

  2. Respekt! Toller Wandbehang!
    Und prima „Handarbeitsinspirationen“! Das Buch von Kim Hargreaves muß ich mir dann mal genauer ansehen. Leider bin ich wieder einmal zu der Einsicht gelangt, daß ich eine schlampige Strickerin bin und unter Nadelstärke 4 kein Stück eine Chance auf Vollendung hat 😦 dabei hätte ich soooo große Lust mal was „Gscheites“ zu stricken ….

    Christel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s