Neue Nähprojekte …

Meine nächsten Nähprojekte …

Burda 70090 – das Modell unten links

Burda 20517 – Die Kurz- oder die Langarmvariante (tendiere wegen dem Wetter zu Langarm …)

Simplicity 5968 – Schlankmachendes Modell … 😉

Butterick 5022 – kann ich mir alle Varianten gut vorstellen.

Simplicity 7207 – vielleicht die Hose zuerst ?

So, und nun muss ich mich nur noch entscheiden, mit was ich anfange … 🙂

13 Kommentare zu „Neue Nähprojekte …

  1. Einer oder anderer Stoff aus Deinem letzten holländischen Stoffmarkt könnte gut dazu passen. 🙂

    Warte geduldig auf das Endprojekt. 🙂

  2. Bild Eins Bluse C – sehe ich sofort an dir, dazu ein A-Rock. Perfekt, dann kommt der Sommer nämlich doch noch!
    Bild 2 kann ich mir alles vorstellen, aber lange Ärmel fände ich jetzt doch zu früh, kurze gefielen mir richtig gut.

    Schlankmachend??? Heb dir das auf, bis du es mal brauchst – so in 20 Jahren?
    Das weiße Kleid mit Kragen auf Bild 4 fände ich auch wieder toll für dich, aber Bild 5 schreit den Herbst ja geradezu herbei … da bitte auch noch warten 😉
    Letztendlich kann ich mir so ziemlich alles an dir vorstellen, wobei mir einfällt: was machen die Haare im Moment? (Außer schön rot 😉

      1. Ja, kann ich mir gut an Dir vorstellen! Wobei mir eher eine zweifarbige Variante vorschwebt, da kommt der Schnitt noch besser zur Geltung.

  3. Jaaaahaaa, sehr tolle Schnitte!
    Mein Favorit ist auch Nr. 2 … und gelb ist eine großartige Idee!
    Echt? Ist es bei Euch grad so kalt, daß es Dich nach einer Langarmbluse verlangt? Ihr könnt gerne zu uns zum „aufwärmen“ kommen 😉

    Christel

  4. Oh wow! Ich habe selten eine Ansammlung von Schnitten gesehen, die mir so ausnahmslos persönlich gefallen und die ich mir tatsächlich alle an Dir vorstellen kann. Und gelber Romanit klingt nach perfektem Anfang (und genügend „Substanz“ für die derzeitigen Temperaturen hier im Westen). Was ist der eigentlich für eine Materialzusammensetzung?

    Gruß, Bele

    1. Ich habe einen Viskose/Baumwoll Romanit, gibt es aber auch als Poyester oder Wollvarianten. Aber wie Du siehst, habe ich mich doch erstmal umentschieden 😉

  5. Ich schaue hier so gerne vorbei, Du hast einen eigenen, unverwechselbaren Stil und diese Schnittmuster sind wie für Dich gemacht!!!
    Liebe Grüße,
    Kasia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s