Küchenumbau Tag 9 + 10

Die Staubwand haben wir eben abgebaut, damit der Gipsputz unter der Decke trocknen  und ich eventuell morgen streichen kann. Man kann noch schön die feuchten Stellen erkennen …

Der Blick noch mehr vom Wohnzimmer aus

und durch die Tür vom Wintergarten – scheint sich doch zu lohnen der Aufwand 😉

 

 

10 Kommentare zu „Küchenumbau Tag 9 + 10

  1. Mal davon abgesehen, dass das jetzt schon nach Traumküche aussieht. Bin ich jedes Mal erstaunt wie „geschleckt“ die Baustelle nach einem arbeitsreichen Tag aussieht.
    Grüßle
    Steffi

    1. Der Arbeitsplatz muss immer sauber sein – wie beim Nähen 😉 Heute haben wir aber besonders aufgeräumt, um dem Staub einigermaßen in den Griff zu kriegen. Jetzt muss ich weiter kochen … 🙂

  2. Dann wird das ja heue ein schöner Tag! Zwar sind die Vorarbeiten eigentlich viel wichtiger, aber ein Anstrich macht dann optisch sooo viel mehr her…
    Fröhliches Schaffen – das wird so schön!

  3. Ich bin so gespannt wenn die Küche fertig ist. Laut diesen Bildern sie sie doch nicht so groß aus wie ich zuerst dachte.
    Wünsche einen angenehmen Abend.
    VG Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s