London Town

Nachdem Juli sich schon Sorgen gemacht hat – mir geht es gut 🙂

Ich war über meinen Geburtstag in London. Bin zwar schon wieder eine Woche zuhause, aber etwas Blogunlustig und mich hat eine Erkältung (nachdem es meinen Gemahl schon in London erwischt hat) fest im Griff.

Die Touristenattraktionen haben wir weniger besucht, aber da gibt es wenigstens ein paar Fotos von.

Kurzer Abstecher zum Buckingham Palace, die Queen hatte ja einen Tag vor mir Geburtstag … 😉

Ansonsten sind wir mit dem Bus quer durch London gedüst … immer den nächsten Flohmarkt oder Vintage Laden im Blick

Gefunden habe ich einen Damen Marinemantel aus den 40ern und zwei Paar Schuhe … von einem kriege ich allerdings taube Füße, geht also gar nicht. Da ich auf den Flohmärkten die Kleider entweder nicht anprobieren konnte, es sowieso mal wieder eine Kindergröße war oder, wie in den 60ern weit verbreitet aus 100 % Polyester (fortgeschrittende Müffelitis …) ist der Kleiderkauf ausgefallen. Dann eben nächstes Jahr 🙂

Nähtechnisch mache ich im Moment gar nichts, da sehr unentschlossen und lustlos. Außerdem liegt da ein Berg, der geändert werden muß.

Stricktechnisch geht schon ein bißchen mehr. Das neue Kim Hargreaves Buch „Indigo“ ist vor ein paar Tagen eingetroffen und ich habe Zest begonnen – dazu bald mehr.

 

 

 

3 Kommentare zu „London Town

  1. Einen schönen Blog hast Du, ich bin vor ein paar Wochen darauf gestoßen und schaue seitdem regelmäßig vorbei.
    Wie hast Du denn die Vintage-Läden gefunden? Google? Reiseführer? Ich werde auch bald nach London fahren und würde mich über einen Tipp freuen. Danke schon mal.
    LG/Stefanie

    1. Wir kennen uns schon ein bißchen aus 🙂
      Camden Market und Brick Lane lohnen sich. Es gibt aber noch sehr viel mehr, einfach googeln. Wenn Du über das Wochenende fährst, lohnt auch der Portobello Road Market, da gibt es einen Bereich nur mit Vintageklamotten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s