Wo bleibt der Humor ?

Noch mal ganz kurz was zum gestrigen Thema. Mir wird die ganze Diskussion echt zu verbissen – wo bleibt der Humor ? Ein bißchen über sich selber lachen ist glaube ich mal angesagt 🙂

Was sind wir alle eifrig dabei, ich auch, unseren Standpunkt zu vertreten….

Leider kann ich nicht witzig über „Alltagsprobleme“ schreiben, aber wer mal was zu lachen und schmunzeln braucht, dem lege ich einen wirklich tollen Blog ans Herz

Cati Basmatis Welt

Leider finde ich den Post über Dr. Andi nicht mehr … ich muss morgen zum Physiotherapeut, damit er mich wieder auf links zieht ….

7 Kommentare zu „Wo bleibt der Humor ?

  1. Mal sehen, ob es heute klappt mit dem Kommentieren – gestern ging hier gar nichts … das nehme ich persönlich 😉
    Das mit dem Humor ist ja so eine Sache: ich finde, der gehört dazu, aber je nach Thema kommt man dann auch nicht weiter und Humor im Netz ist ja manchmal schwierig, vor allem bei diesem Thema, wo ständig Zehen im Weg sind … 😀

    1. Aber so ein bißchen über sich selber lachen können, befreit ungemein 🙂
      Ich nehme mich ja gar nicht aus und leider ist mir das witzig schreiben nicht so gegeben … schade eigentlich !
      Und bei meinen großen Füßen treffe ich bestimmt eine Menge Zehen …

  2. Ok, das ist echt blöd: es kommt eine Meldung, meine Mailadresse sei mit einem WordPress oder Gravataraccount verbunden. Korrekt. Ich solle zurück gehen, um mich damit einzuloggen. Fein. Aber ich habe keinen wirklichen WordPress-Account, weil ich nicht BEI WordPress, sondern nur mit der Software auf der eigenen Seite blogge – damit kann ich mich nicht bei WordPress einloggen. Und eine Gravatar-Log-in-Möglichkeit gibt es doch gar nicht. Also muss ich Facebook verwenden – was ich tat. Danach funktioniert aber der Kommentar absenden-Button nicht. Also komplett neu laden, sofort einloggen und dann absenden – das geht. Ich mag aber eigentlich gar nicht mit Facebook kommentieren …. nörgel … Sch. technik

    1. Ich sachs Dir ! Ich versuche mich auch in den verschiedenen Möglichkeiten des Kommentierens, weil ich mit meinem WordPressaccount auf vielen Blogger Blogs nur Anonym schreiben kann …

  3. Oh, danke für die Blumen 🙂
    Die Dr. Andy Posts gibt’s alle unter dem Label „Aua“, demnächst auch mal wieder was zur Schilddrüse, falls die Untersuchung lustig verläuft…

    Übrigens: Der neue Haarschnitt ist klasse!
    Lieben Gruß
    Cati

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s