Frühlingsjäckchen Knit-Along Teil 4: Der Zwischenstand

Ich bin noch nicht so wahnsinnig viel weiter gekommen, wird allerdings auch in einem Stück gestrickt. Das schwarze Jäckchen kam dazwischen, was mir aber nicht gefällt … und somit wieder aufgemacht wird.

Außerdem hat mich seit gestern eine Grippe fest im Griff. Ich habe Fieber und kriege gar nichts geregelt, hab noch nicht mal Lust zu stricken.

Die anderen Zwischenstände könnt ihr bei Cat bewundern. Ich leg mich jetzt wieder hin.

6 Kommentare zu „Frühlingsjäckchen Knit-Along Teil 4: Der Zwischenstand

  1. Gute Besserung!

    In-eine-Stück-stricken hat ja leider den Nachteil, dass man nicht so schnell Fortschritt sieht. Aber das, was ich sehe, sieht sehr gut aus!

  2. Gute Besserung!!!
    Dein Pulli sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich mag diese kleine Verdrehung m Musrer und bin immer wieder erstaunt wie unglaublich viele Muster es gibt, die Frau stricken kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s