MMM

Bin gerade von der Arbeit gekommen und sehe so aus … leicht derangiert 🙂 Me made sind die Weste und das Shirt.

Gestern Abend Nacht habe ich noch ein Projekt fertig gestellt. Das Kleid kennt ihr schon von Oh-Mimmi. Christel hat es schon in rot und schwarz genäht. Der grüne Romanitjersey vom Roten Faden lag schon eine Zeit hier, genau für dieses Projekt. Ich habe zum ersten mal Romantjersey verarbeitet und bin begeistert. Der Schnitt Simplicty 7051 war bei mir leider nicht ganz so unproblematisch, wie bei Christel. An den Seiten mußte ich jeweils 2,5 cm abnähen und die Schulter waren viel zu weit. Aber jetzt sitzt es …

Ich ziehe es wahrscheinlich morgen an, da gehts nach Hamburg zum Konzert von Noel Gallagher`s High Flying Birds  … 🙂

Achja, Bei meinem gestrigen Post wurde bemängelt, das ich immer so ernst gucke …

Jörg, nur für Dich – ich kann auch freundlicher 😉

15 Kommentare zu „MMM

  1. Dein Kleid gefällt mir. Ich bin mit dem 7051 heute auch beim MMM dabei und ich liebe diesen Schnitt. Deins sieht wieder ganz anders aus, Farbe finde ich toll. Meine Kleider sind nur immer etwas länger, aber dir steht´s super.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

  2. Das sieht ja wirklich phantastisch aus an Dir! Das grün paßt prima zu Deinen Haaren (allerdings beißt es sich mit dem türkisen Pflaster …;) ) Von der Qualität des Jerseys bin ich auch völlig begeistert und hab die beiden Kleider auch echt häufig an, weil´s so angenehm zu tragen ist.

    Viel Spaß beim Konzert!

    Christel

  3. Toll schaust wieder aus! Besonders grün gefällt mir an dir immer super!
    Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Konzert und drücke die Daumen, dass Mr. Gallagher auch wirklich anreist! Ich saß damals beim Oasis-Konzert in der ersten Reihe und alles war da, außer die Gallaghers, die haben sich nachts im Hotel gegenseitig verprügelt und saßen noch in der Ausnüchterungszelle 😀
    Berichte mal, wie´s war 😉 Liebe Grüße von Vanessa

    P.S.: Coole Einkäufe hast du gemacht! Das schwarze Kleid ist sooo heiß! Bin neidisch!!!

  4. WOW!
    Du bist ja eine WahnsinnsFrau!

    … wenn man das als Frau so sagen darf…
    … das Stoff, der Schnitt, deine Ausstrahlung…

    PASST wie für dich gemacht!
    Liebe Grüße aus Oberstdorf,
    Katrin

  5. Toll, ich mag das Kleid, ich mag die Farbe, ich mag den Schnitt.
    Wo bestellst Du den Jersey? Ich habe mir Anfang der Woche bei einem Versender (Anita Pavani, Heuchelheim), der bei mir auf dem Nachhauseweg liegt, einen Bio-Baumwoll-Jersey gekauft und bin ganz begeistert von der Qualität.
    Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß im Konzert.
    Liebe Grüße
    Roswitha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s