Einen hab ich noch …

Gerade noch im alten Jahr fertig bekommen. Teal aus dem Buch „Winter Blooms“ von Kim Hargreaves“ für meine Tochter. An dem Ding habe ich ewig rumgestrickt und als ich dachte, jetzt isses fertig, war die Jacke meiner Tochter zu kurz. Also noch eine Blende mit gefühlten 20.000 Maschen angetrickt und eine Blende, da dann doch ein Verschluss gewünscht war.
Präsentieren kann ich die Jacke nur auf der Puppe – das Modell steht nicht zu Verfügung und mir paßt sie nicht.
Gestrickt aus 1050 Gramm Naturale von Lang Yarns.

Auch für meine Tochter – ein Schulterwärmer. Die Anleitung ist aus irgendeinem Filatiheft, aber ich finde sie nicht mehr wieder … aufräumen ist angesagt !!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

5 Kommentare zu „Einen hab ich noch …

  1. …würde jetzt ne Freundin von mir sagen, das sieht doch echt schick aus. Hat zwar für kalte Jahreszeit noch sehr herbstliche Töne wie ich finde, aber wirklich Winter ist ja auch nicht, sehr schick, danke dass du das zeigst 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s