Me Made Mittwoch

Jaaa, ich kann heute mal wieder mitmachen !!! Hab anderthalb Wochen Urlaub bei meiner einen Arbeitsstelle und brauche morgens daher nicht los. Sitze allerdings bei uns im Büro und versuche Herr der Lage zu werden.

Ich bin immer noch im Gelb Fieber

Me Made ist heute allerdings nur der Mantel – hier und hier schon einmal gezeigt

Ich muss sagen … diese Stylingvariante gefällt mir am besten.
Die anderen Me Made Damen kann wie immer bei Cat bewundern

13 Kommentare zu „Me Made Mittwoch

  1. Ganz tolles Teil !Steht Dir extrem gut , und echt verblüffend finde ich die Wandelbarkeit : in der heutigen Kombi so bischen sixties Anklänge und zu Hosen wieder ganz anders . Klasse . Ich bin etwas "sparsamer" dem Gelbfieber verfallen (daher leider auch nicht so wandelbar )Liebe Grüsse Dodo

  2. Das Gelb-Fieber (wie du es so nett nennst)…hat mich auch erwischt…leider fehlt mir noch der Mut dazu mal was für mich in Gelb zu nähen…aber für die Kiddies habe ich gerade in Gelb genäht…Darum erhälst du von mir die volle Punktzahl für dieses Outfit…ganz wunderbar…!Liebe Grüsse Gabi

  3. Eine wunderschöne Jacke, die Du da zeigst. Zwar gar nicht meine Farbe (bis jetzt jedenfalls) aber das Gelb scheint stark im Kommen zu sein und Dir steht es hervorragend! Liebe Grüße Renisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s