Weihnachtskleid … Christmasdress…

Wie ihr sehen könnt – ich habe tatsächlich angefangen ..
Aber ich muß noch einiges anpassen. Der Armausschnitt paßt nicht, schlägt unschöne Falten
As you can see – I actually started …
But I have to fit a lot of things. There are pleats at the armhole

und ab der Taille muß von der Weite noch einiges weg.
Mit der Länge beschäftige ich mich dann später.
and the width in the waist and at the hips is too big.
I adjust the length of the dress later
Ich hoffe, ich kriege es überhaupt bis Weihnachten fertig 🙂
Würde mich morgen jemand in die Liste bei Cat eintragen ? Ich bin wieder den ganzen Tag unterwegs und werde wahrscheinlich nicht dazu kommen.

7 Kommentare zu „Weihnachtskleid … Christmasdress…

  1. klar darf man :))ich versuche morgen mal "fashionfotos" zu knipsen :))apropos: hab grad deine buuuunten kleider und beine bewundert, toll!!!!ich wünsch dir noch einen kuscheligen (feier)abend,liebe grüße vondana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s