Ich habe tatsächlich

mal wieder etwas fertig bekommen. Gestern lief meine „Fabrik“ (O-Ton meines Gemahls 🙂 ) auf Hochtouren.
Endlich fertig ist der Burda Rock 7382. Laut Burda ein glocker Fall, nur es fiel überhaupt nicht glockig, sondern stand in Tüten seitlich ab – sehr elegant. Außerdem fiel der Schnitt, ganz untypisch Burda sehr schmal aus – sprich ich hätte die geknöpfte Variante nicht mehr wirklich zugekriegt. Ganz pragmatisch habe ich die Seiten begradigt und einen Reißverschluß vorne eingenäht. Herausgekommen ist ein alltagstauglicher Winterrock, der sich sehr angenehm trägt. Dazu einen Rollkragenpulli aus einem schwarzen feinen Strickstoff aus der La Mia Boutique 12/2009. Zugeschnitten in der ital. Größe 46 (ich habe sonst 42) und er paßt perfekt.

Einmal Pulli drüber getragen

Und so sieht es aus, wenn der Pulli reingesteckt getragen wird.
Irgendwie sieht der Rock auf den Fotos so statisch aus, ist er aber gar nicht.
Den anderen Rock, den ich noch fertig bekommen habe gibt es zum Me Made Mittwoch – dann habe ich auch endlich mal wieder einen Beitrag 🙂

2 Kommentare zu „Ich habe tatsächlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s