MMM – Schnell, schnell ….

in der Mittagspause. Ich muß gleich zu nächsten „Schicht“ in den Stoffladen. Da ich immer noch nicht neues fertig habe (aber 4 angefangene Teile …) ein älteres Teil neu kombiniert.

Lieben Dank für eure Kommentare zu meiner Frisur – das freut Frau immer, wenn es gefällt 🙂
Die anderen Damen gibt es wie immer hier
Bin schon wieder weg … die anderen gezeigten Sachen kann ich mir leider erst heute Abend in Ruhe ansehen.

6 Kommentare zu „MMM – Schnell, schnell ….

  1. Der Pulli ist wunderbar. Und irgendwie weiss nicht weshalb bin ich seit dem sommer auf die farbe gelb gekommen. Im Herbst dann etwas gedeckter. Somit finde ich den Pullie doppelt schön.Ich hätte mal eine Frage, der Tweed in petrol, kannst du mir die Fa. des Herstellers verraten? Er gefällt mir ausgesprochen gut.liebe grüßemonika

  2. Jaaa, eine 'meiner Farben'. Damit koennte mir man (fast) alles 'servieren' 😉 :-D.ABER: Pullover ist wirklich chic – halt nur an Dir und nicht an meinem 'Null-Busen' und 'Kissen' unterhalb 🙂 :-D.Btw.: ich fand Dich mit einer frueheren Langhaar-Frisur auch absolut nicht uebel. Das Mittel-Ding ist halt meist das Problem und 'kuerzer' geht halt eindeutig schneller und einfacher. Wie pflegeleicht ist der Schnitt eigentlich? Viel foehnen und 'staerken' noetig oder bist Du mit extrem starken oder vielen feineren Haaren gesegnet?Liebe Gruesse,Gerlinde

  3. also den Pulli hab ich schon mal bewundert und ich find ihn immer noch total spitze! Und passt toll zur Haarfarbe. Mein Kompliment. Schade dass man den nicht bestellen kann 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s