MMM – Nachtrag

Jetzt habe ich mich durch die fast 100 Blogs „gearbeitet“ und kann aus einem mir nicht ersichtlichen Grund bei keinem Blog von Blogger einen Kommentar hinterlassen – SEHR SCHADE !
Bin ich die einizge, die dieses Problem hat ??

Ein Kommentar zu „MMM – Nachtrag

  1. Bitte geh zu 'Knightine'/Liese, denn ich habe alle 'meine' geschafft zu nerven; scheint vielleicht wirklich was mit Deiner Linie zu tun zu haben (es sei denn, der Rest hat sich vorsichtshalber zum Schutz vor mir auch vor Anderen 'verbarrikadiert' )Liebe Gruesse,Gerlinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s