Ähhh – ich glaube jetzt werdet ihr neidisch …

Das absolute Auktionshausschnäppchen

Ich weiß ja nicht, ob ihr wissen wollt, was ich dafür bezahlt habe … aber wenn sonst keiner drauf bietet ? Kann ich doch nichts dafür – oder ?
Achja, bezahlt habe ich 1 Euro + 2,50 Versand – für Alle !!!!!!

7 Kommentare zu „Ähhh – ich glaube jetzt werdet ihr neidisch …

  1. Wahnsinn, das hast Du ja ein unglaubliches Schnäppchen gemacht. So schöne Vintage Schnitte. Bin ja schon ein bisschen neidisch :-)Und hast Du schon Pläne zum Nähen? Lieber Gruß, Muriel

  2. Jaaaa, die Schnittmuster sind toll. Ich habe noch nie was für einen Euro ersteigert, aber da ich selbst ab und an was über ein bekanntes Auktionsportal verkaufe, frage ich mich bei solchen Gelegenheit immer, ob ich selbst nicht ein paar Euro freiwillig mehr zahlen würde. Denn etwas für einen Euro herzugeben, was einen deutlichen Mehrwert hat, dazu noch die Arbeit, die derjenige mit dem Verschicken hat usw.(unternehmerisches Risiko hin oder her, die meisten sind ja doch Privatpersonen), ist schon sehr hart. Und – haben wir es wirklich nötig? Liebe Grüße von Lucy (die deinen Blog wirklich toll findet!).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s