Zwischenstand Simplicity 5285

Von diesem Ungetüm bin ich jetzt hier gelandet
12 !!! cm weniger an Weite und eine leichte Taillierung. Die Abnäher sitzen nur an der Puppe etwas seltsam, mein Brustpunkt ist so tief. Der Kragen sitzt vor allem hinten noch nicht optimal, da muß ich wohl einen Querabnäher einbauen. Und wenn ich die Knopfleiste bis oben schließe, kriege ich etwas schlechter Luft ….
Man beachte meine läsige Fußhaltung … ist das ein gutes Zeichen ?

Aber schöne Knöpfe , habe ich in meinem Fundus gefunden.

2 Kommentare zu „Zwischenstand Simplicity 5285

  1. It begins to look good! Looking forward to the end of this project. You made ​​me laugh with the position of yours legs, you look like a naughty girl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s