Me Made Mittwoch: 29.06.2011

Da bin ich wieder, passend zum Me Made Mittwoch. Ich trage einen 4 Bahnenrock, nach einem uralten Schnitt, fast noch älterem Stoff von meiner Oma, den ich mir, nachdem er halbfertig jahrelang in irgendeiner Kiste gelegen hat, letztes oder vorletzes jahr endlich fertig genäht habe. Schlicht, aber wie ich finde wirkungsvoll.
Noch zu meinem letzten Post: wir haben die Abifeier gut überstanden, obwohl ich am Sonntag etwas leidend war … Das Kleid trägt sich wundervoll und mit anderen hohen blauen Schuhen kombiniert sah es sehr elegant aus. Diese 10 cm Absätze haben mir allerdings, bedingt durch die lange Steherei sehr schmerzhafte Füße beschert. Die anderen Schuhe werde ich jetzt beim Auktionshaus wieder einstellen. Schuhe mit Fesselriemen

drücken bei mir immer und ich habe beim Laufen das Gefühl, als ob mich jemand ausbremst. Ich weiß das eigentlich, konnte aber irgendwie nicht wiederstehen und habe gedacht, das es diesmal bestimmt anders ist – falsch gedacht 🙂

Hier ein kleiner Teaser für euch …

Diese Bluse (Version links oben in weiß) liegt zugeschnitten in meinem Nähzimmer
aus diesem uralten Streifenstoff
Die anderen MeMadeDamen findet ihr wie immer hier.
Danke Catherine

16 Kommentare zu „Me Made Mittwoch: 29.06.2011

  1. Liebe Eva,diese Kombination ist gradios. Ich liebe schwarz/weiße Kombinationen. In Gedanken gehe ich schon mal meine schwarz/weißen Stoffvorräte durch, denn solch ein Rock wäre die ideale Ergänzung. Ganz lieben Dank für die Anregung.Dir noch eine schöne Woche und liebe GrüßeRoswitha

  2. der rock ist wunderschön – das blumenmuster in schwarz weiss ist super und mit der leichten weite sieht er super aus – kombiniert mit schlichtem schwarzen t-shirt – sehr schön.lg gudrun

  3. Schwarz-weiß geht einfach immer! Du siehst supertoll aus! Ich mag dein verwegenes Grinsen immer so sehr :-)Auf den Teaser freu ich mich 🙂 Gespannt drängelnde Grüße von der Honigbärenbiene

  4. Schwarz-weiß steht Dir großartig!Der Rock ist toll, sowohl das Schnittmuster, als auch der Stoff. Weite Röcke sind bei diesem schwülen Wetter das einzig Wahre!Christel

  5. Dein feeling für Schnitte , Stoffe und Gestricktes bewundere ich ja schon lange , aber toll finde ich , dass auch Deine Oma schon tolle Stoffe kaufte ! Steht Dir sehr gut und ist wie immer absolut SchmuckstückLiebe Grüsse Dodo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s