Me Made Mittwoch 08.06.2011

Ich habe nochmal nach dem Burdaschnitt 8488 versucht eine Leinenhose zu nähen, aber Freunde werden der Schnitt und ich nicht. 

 Am oberen Bund habe ich 3cm zugegeben um in der Taille zu landen, aber die Paßform überzeugt mich trotz einiger anderer Änderungen immer noch nicht. War wohl die letzte ihrer Art.  
Meine etwas gequälte Haltung liegt daran, das ich mir gestern beim Steptanztraining einen ziemlich schmerzhaften Muskelfaserriss zugezogen habe. Komme gerade vom Arzt, aber machen kann man nicht wirklich was und ich werde wohl 3-4 wochen was davon haben. Meine Wade hat fast den doppelten Umfang angenommen und da kommt mir eine Hose mit weiten Beinen gerade recht.
Da raffe ich mich zweimal die Woche auf und mache Sport und dann das !! Ich werde alt – vielleicht sollte man solche Tätigkeiten über 40 einfach einstellen 🙂
So, jetzt muß ich aber ganz dringend anfangen das eine Vogue Kleid zu nähen, nur noch zwei Wochen Zeit und man weiß nie was dazwischen kommt.
Die anderen Damen gibts wie immer hier

8 Kommentare zu „Me Made Mittwoch 08.06.2011

  1. Du arme. Verletzungen dieser Art sind lästig und langwierig.Die Hosenproblemtik verfolgt mich ja auch immer wieder, aber für ein geschwollenes Bein ist diese Hose ideal.Gute Besserung!Julia

  2. Ich finde die Hose gar nicht so schlecht – als bequeme Lümmelhose für zu Hause ist sie doch allemal geeignet.Die Farbe passt bestimmt zu so einigen von deinen Oberteilen.(Du merkst schon: immer positiv denken :o)

  3. Schließe mich an, auf dem Bild sitzt sie gut, aber man muss sich ja selbst auch drin wohlfühlen.Gute Besserung deinem Bein.Gruß Ute

  4. ich finde auch, auf dem Foto sieht die Hose richtig gut aus…ich hab mir letztes Jahr auch so eine ähnliche Hose genäht…und mir geht´s wie dir…ist auch nicht meine Lieblingehose geworden…liebe grüsseAndrea

  5. Ohjehmine.. Gute Besserung! Jetzt fühl ich mich in meiner Einstellung keinen Sport zu machen wieder bestärkt, das macht nur Ärger ;o)Ich muß mich meinen Vorrednerinnen anschließen: für mich sitzt die Hose auch perfekt!ChristelP.S.: Du hast mich übrigens inspiriert. Ich versuch mich gerade an dem Pullover aus "a Stich in time", den Du an einem der letzten Me-Made-Mittwochs getragen hast.

  6. Na meine Liebe? Mal wieder ein Problem mit deinem Perfektionismus 😉 ??? Ich finde auch, dass die Hose super sitzt ! Ich hätte noch zwei andere Hosenschnitte mit weitem Bein (super für Leinen), wenn du die mal ausprobieren möchtest.LG Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s