Me-Made-Mittwoch: Devon

Ich habs noch rechtzeitig geschafft – Devon ist fertig !! Gewaschen und heute morgen trocken gewesen … was will man mehr.
Mit dem Garn „Pulsen Design Dunlin“ stricke ich allerdings bestimmt nicht noch einmal. Es ist sehr hart und mit den kleinen Nadeln sehr anstrengend zu stricken. Nach dem Waschen ist es aber angenehm zu tragen. Ich befürchte, das es durch den hohen Leinenanteil anfangen wird zu wachsen – wir werden sehen.
Was mich wirklich überrascht ist – das Teil läßt mich schlanker aussehen. Oder bilde ich mir das ein ?? Querstreifen tragen doch eigentlich auf ….
So, da bin ich nun in ganzer Pracht und konnte mich bei den Fotos nicht entscheiden – deshalb gibt es sie alle, da müßt ihr jetzt durch 🙂

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Garten Tarnkleid !!

Die anderen Me Made Damen gibt es wie immer hier

19 Kommentare zu „Me-Made-Mittwoch: Devon

  1. Steht Dir hervorragend ! Und ich hoffe mit Dir , dass es nicht noch wächst – so hats die optimale Passform …Du hast es zwar nicht nötig , aber schlank machen tut's auch ;)Liebe Grüsse Dodo

  2. Devon gefällt mir richtig gut an dir und macht wirklich eine gute Figur (die du aber vermutlich eh schon hast!)… Dieses Modell steht schon länger auf meiner Wunschliste, mal sehen, ob ichs auch bald in Angriff nehme.Liebe Grüsse!Anna

  3. Hallo Eva,ja, du siehst wirklich gertenschlank aus! Der Pulli schaut bequem und nach Wohlfühlen aus. Also deine Querstreifen tragen mitnichten auf!!!Liebe Grüße, Dana

  4. Ja, den Leinenanteil kann man gut sehen, das sieht sehr sommerlich und leicht aus. Gefällt mir sehr gut und steht die ausgezeichnet, macht eine prima Figur. Aber das liegt wohl daran, dass du die einfach hast.Liebe Grüße von Ute

  5. Schön, dass du dich bei mir "gemeldet" hast 🙂 Ich bin dann gleich mal zu dir "inne Stube" und klick!Ich komm nun öfter mal vorbei :-)))LG,Anette

  6. ja wahnsinn – der sieht super aus! die mühe hat sich gelohnt – trotz harter wolle!!!ich glaube der schnitt passt einfach super – und dadurch siehst du superschlank aus – bist du ja aber auch!!! gefällt mir sehr gut.lg gudrun

  7. Oh, das sieht super aus. Alos gehen Querstreifen doch auch als Schlankmacher? Oder bist Du sonst noch schlanker! Also, auf jeden Fall eine schöne und sportliche Attraktion, Du mit den Sachen!VG, Sabine

  8. Oh, das sieht wirklich bequem aus und schlank macht es auch (wobei du aber schon schlank bist – siehe Gartenkleid)! Das Garn wird sich im Sommer bestimmt gut tragen lassen.Liebe Grüße, Bettina

  9. Der Pulli steht dir ausgezeichnet. Sehr schöne Farben. Respekt, dass Du bei so langwierigen Strickarbeiten nicht aufgibst. Dünne Wolle und dünne Nadeln und so schön die Streifen glatt rechts aussehen, es wird schnell öde. Aber wenn so was wunderschönes wie dein Oberteil daraus wird, lohnt sich alle Mühe.Viele GrüßeJulia

  10. Wenn ich so gut stricken könnte, müsste ich auch keine Spitzen an meine Blusen nähen…nein, ehrlich gesagt war ich bis vor kurzem alles andere als der "Spitzentyp"…aber da waren sie auf einmal…diese Spitzen und haben sich ganz heimlich in meine vier Nähwände geschlichen…mal sehen, wie lange sie da bleiben…vielleicht bis ich mit dem Stricken beginne…wenn ich nämlich so tolle gestrickte Sachen sehe…dann reizt es mich schon ein wenig…nur müsste ich da bei Null anfangen…!Liebe Grüsse Gabi

  11. Schön, ganz einfach und ganz selbstverständlich sieht das aus! Dass du drangeblieben bist, hat sich gelohnt, hoffen wir, dass sich das Garn wenigstens jetzt von seiner besten Seite zeigt, und die Form behält. viele Grüße!

  12. Immer wieder freu ich mich wenn hier neue Einträge kommen, ein super schöner Pulli. Und ich würde mal sagen, DU BIST SCHLANK, da können Querstreifen auch nix mehr, im Gegenteil wie man sieht;o)LGGudrun

  13. superchic,das steht Dir perfekt und mein Neid ist Dir gewiss.Mein Durchhaltevermögen beim Stricken ist eher sehr gering, daher gibt maximal Stulpen oder Socken bei mir, aber bei dem Modell könnte ich glatt schwach werden. Wenn ich allerdings in die Überlegung einbeziehe, dass ich etws vergleichbares frühestens übernächsten Sommer fertig hätte bestaune ich es lieber weiter bei Dir.LGHolle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s