Garten Tarnkleid

Das nächste Kleid ist fertig. Wieder aus Jersey, den ich schon eine ganze Weile liegen habe, aber Sonntag ist Stoffmarkt und der muß weg 🙂 Den Schnitt habe ich mir selber zusammengebastelt und es war auch alles gut, bis ich meinte es sitzt zu weit. Sehr enthusiastisch mit der Overlock abgenäht und übergeworfen und … äh … ja … Wurst in Pelle … 
Was tun ? Eine Option war, es in ein Shirt + Rock umzuwandeln. Aber ich wollte ein Kleid !
Also die Stelle die zu eng geworden ist, in Falten gelegt und unten die 8 cm ergänzt.
Jetzt ist es tragbar.
Ich bin eben ein bißchen im Garten gewandert. Erst Terrasse, dann unter die Magnolie und dann vor einen Teil der Rosen – ich werde eins mit dem Garten 🙂 

10 Kommentare zu „Garten Tarnkleid

  1. das kleid steht dir ausgezeichnet – sieht wirklich sehr sehr gelungen aus! die farbe ist schön – grün entspannt ja und soll doch auch kreativität wecken…lg gudrun

  2. An Grün denke ich auch schon länger, nur würde es mir nicht halb so gut stehen wie dir. Da konkurriere ich lieber gar nicht erst! Sehr schönes Kleid, tolle Figur und strahlendes Lächeln. PS. Wenn du das Heft willst, schreibst du mir noch einmal deine Adresse? Durch den Accountwechsel bei mir habe ich auch manche Mails verloren und deine Adresse kann ich nicht mehr finden:)

  3. Ja Wahnsinn!!!! Das sieht sooo super aus!!! Und es sitzt perfekt … eine tolle Konstruktion hast du da gebastelt :o)Ganz liebe Grüße, mona

  4. Aus der Notlösung wurde das gewisse Etwas. Tolles Kleid, tolle Farbe und tolle Tarnung- da will ich mit dir nicht nur das Kleid tauschen!!!Viel Erfolg auf dem Markt am Sonntag!LGWiebke

  5. Wunderbarer blog!Ich komme aus dem staunen nicht raus!Tolle Sachen die du fertigst und so viiiiiiiele!Wahnsinn!Mir gefällt deine Gestaltung unheimlich und auch du als Model!Schön deine alten Bilder, ganz interessant!Liebe Grüße aus FrankreichAlice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s