Probleme beim Kommentieren in Blogger

Ich würde ja gerne das eine oder andere bei den anderen Me Madelerinnen kommentieren, aber bei blogger gibt es Probleme

Wenn ich einen Kommentar geschrieben habe, werde ich immer wieder  ins Anmeldeformular geschickt und mein Kommentar wird nicht angenommen.
Ich finde diese Kommentiereinstellung übrigens eh etwas nervig, bei der ich mich jedesmal wieder anmelden muß – geht das nur mir so ?

Als kleines Bonbon – ich habe heute meine bestellten Schnittmuster von Vogue aus den USA bekommen.
Unsere Tochter hat bald Abiball und ich habe noch kein Kleid … Ich denke, ich werde zuerst V8727 ausprobieren

9 Kommentare zu „Probleme beim Kommentieren in Blogger

  1. Auf die Kleider bin ich schon sehr gespannt, du setzt die Schnitte immer sehr geschmackvoll um.Dein Me Made Outfit gefällt mir auch sehr gut.Ich habe eben erst gemerkt, wie viele wunderbare Stricksachen auf deinem Blog hast. Da muss ich heute abend noch mal stöbern.Ich stricke nämlich auch gerade mein erstes Stück nach englischer Anleitung. Bisher klappt es ganz gut, aber ich habe mir auch ein ganz einfaches Muster ausgewählt. Den SSK habe ich nun schon mal kennengelernt ;-)Viele GrüßeJulia

  2. Tolle, neue Schnittmuster- da können wir ja wieder gespannt sein.Was das Kommentieren betrifft, geht es mir genauso. Mal sehen, ob es hier klappt?LG von Sabine

  3. Das Problem habe ich heute leider auch.Ich lese deinen Blog schon länger, habe aber bis jetzt noch nie kommentiert. Du machst oft so so schöne und auch etwas ausgefallerene Stücke, da bin ich jeweils sprachlos. Wie findest du bloss die Zeit um das alles zu machen?Liebe GrüsseBettina

  4. Oh, das wird ja spannend, was du aus den Schnitten machst! Bei Kommentierproblemen hilft es manchmal, wenn man alle Cookies löscht – aber wenn so viele gleichzeitig das Problem haben, dann ist wohl eher mal wieder was mit Blogger nicht in Ordnung. Cookies löschen (unter "extras" oder so im Browser) schadet aber auch so nicht.viele Grüße!

  5. Hallo Eva,ich bin schon gespannt auf's Kleid, ich nehme dann die Frisur, die passt so schön zu meinem neu genähten Kleid :)Alles Liebe, Dana

  6. Ich hab (noch) keine Probleme beim lommentieren gehabt, aber eine andere Leserin meines blog schrieb davon…in dem ersten Kleid würdest du hinreißend aussehen-genau das richtige für nen Abiball!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s