Komme gerade

vom Zahnarzt wieder … muß das verdammte Antibiotikum nehmen. Habe gerade die erste Dosis eingeworfen und hoffe das ich nicht umfalle davon. Die ganze linke Seite tut weh, da der Nerv entzündet ist und sich gegen die gut gemeinten Behandlungen wehrt.
Vielen lieben Dank für eure Aufmunterungen, das wird schon wieder.
Bis Freitag muß ich fit sein, da bin ich hier bei dem Step-Workshop von Sam Weber angemeldet.
Und Anke (Edelrosen), ich habe nicht gesagt ich hätte nicht viel gefunden, sondern nichts spektakuläres !!! 🙂
Und so viel war es wirklich nicht, seht selbst.

3 Kommentare zu „Komme gerade

  1. ohje ohje … ich wünsch dir gute und vorm allem schnelle Besserung!Oh die Stoffe sind aber schön … der kreiselige obenauf ist besonders toll! Freu mich schon was genähtes daraus bei dir zu entdecken … vielleicht ein hübsches sommerliches Wickelkleid? :o)Liebe Grüße, Mona

  2. Oh du Arme,ich leide unter Zahnarzt-Angst und hab seid ca.1 Jahr einen abgebrochenen Zahn…. ich kann dich gut verstehen…Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und du schnell wieder gesund wirst.LG Alexandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s