Me-Made-Monat-Februar: Day 12

Tag 12. Noch zu gestern. Es ist schön das Euch mein Outfit gefallen hat. Wie man unschwer sehen kann, liebe ich Ringelstrumpfe und finde damit kann man jedes schlichte Ensemble interessanter machen.
Und ja, mein gezeigter Schmuck ist komplett selber gemacht. Das ist die Ausbeute von etlichen Jahren.
Aber nun zu heute. Gerade war ich noch eine Kleinigkeit einholen. Ich glaube, ein paar meiner Mitmenschen, die mir begegnet sind, sind bei meinem Froschgrünen Anblick erst richtig wach geworden. Verstecken ist mit der Farbe nicht 🙂
   
Die Jacke habe ich im Zuge dieser Aktion endlich geändert und die Glockenform etwas gemäßigt. Außerdem habe ich endlich den Reversecken angenäht, da sie immer hochgeklappt sind.

Jetzt kommt der Rock, der mich seit Tagen geärgert hat. Nach ca. 8 mal wieder aftrennen der Seiten, da sich über den Taschen Beulen entwickelten, die ich eindeutig nicht habe. Jetzt geht es einäugig und das verdammte Ding bleibt jetzt so !!! Die Farbe haut es raus !!

Deswegen mag ich solche Röcke mit Taschen – es geht auch lässig.

Eine meiner Lieblingsketten aus gehäkelten und gefädelten Kugeln

16 Kommentare zu „Me-Made-Monat-Februar: Day 12

  1. Ich bin platt! Ist das eine schöne Kombi! Da bei uns in Berlin heute die Sonne endlich mal so richtig hell scheint und sogar fühlbar warm ist, habe ich so freudige Frühlingsgefühle. Und dieses Grün trifft genau dieses Gefühl. Schade, dass ich dir nicht beim Einkauf begegnet bin! Aber auch die Bilder machen richtig gute Laune!Habe einen schönen grünen Tag!LGWiebke

  2. Zuerst dacht ich … wow tolle Farbe die Jacke hat nen schönen Schnitt und dazu nen schlichten Rock …. und dann BAAAM der Rock nur mit dem schwarzen Oberteil … Wahnsinn! Das sieht super aus! Das sieht wunderschön weiblich aus und der Bund ist "mal was anderes" :o)Liebe Grüße, Mona

  3. Ganz schön Grün – ich mag Grün sehr – und dir steht diese Kombi super gut. Ich wiederhole mich, ich weiß. Der Rock hat übrigens einen ganz tollen Schnitt (welche war es noch mal?) und macht eine super Figur. Schönen SamstagRita

  4. Hallo,Deine Sachen sind alle toll und Du hast wirklich ein Händchen für Farben.Aber diese Kombi ist echt super, superschön – da passt alles! Und die Farbe macht gute Laune (auch hier im Regen…)LG, Christiane

  5. Tolles Teil! Der Rock ist super! Woher ist der Schnitt? Den würd ich mir gerne nachnähen – ein Stück kürzer vielleicht, aber mit diesem tollen Bund und den Taschen, das ist genau richtig!

  6. Von der Farbe bin ich richtig begeistert, und ich finde auch, dass der Rock mit schwarzem Pullover einfach sensationell aussieht. Die Kette gefällt mir auch sehr gut – so schöne Grüntöne! Du bist der Frühling ;-)viele Grüße, Lucy

  7. Whow!!Du siehst echt klasse aus!!Das grün, der Schnitt der Jacke und dazu dieser schlichte Rock – perfekt. So erfrischend frühlingshaft!Ich mußte sooo lachen, wegen dem Aufweckeffekt !!Kannst Du ja zukünftig gezielt einsetzten…Ganz liebe Grüße Manuela

  8. Eine großartige Kombi!!! Wunderschön und grün kannst du wirklich toll tragen! Der Aufwand mit dem Rock hat sich doch gelohnt 🙂 und der Jackenschnitt ist super! Das wäre auch was für mich :-DSehr sehr schön!!!Liebe Grüße von der Honigbärenbiene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s