Me-Made-Monat-Februar: Day 11

Tag 11. Ihr macht micht fertig !! Nein, ich schmeiße das Kleid von gestern nicht in die Tonne – versprochen !! Aber es wird eventuell doch ein Rock, ich weiß noch nicht. Liegt auf jeden Fall in meinem Nähzimmer und wartet auf eine Eingebung.
Der Froschgrüne Rock liegt auch da rum und zickt immer noch ein bißchen.Der wird aber heute fertig, komme was da wolle – das wär ja wohl gelacht, Ha !
Heute beginne ich mal mit dem Schmuck. Zu sehen einer meiner Lieblingsringe, den ich allerdings nicht oft trage, da man leider überall hängen bleibt.

Und dazu ganz leger in Edie , ein Modell von Kim Hargreaves. Das Garn ist nicht so ganz ideal dafür, aber er ist sehr kuschelig und die Farbe mag ich besonders.

 Die Rückseite …

So langsam werde ich zum Profi, was das fotografieren mit Selbstauslöser angeht …  🙂 Sehe ich nicht apart aus – hüstel  ….

Und hier sind wie immer, die anderen zu finden

11 Kommentare zu „Me-Made-Monat-Februar: Day 11

  1. Hallo Eva,ich bin die erste bei dir, juhu! Also der Ring hat etwas märchenhaftes, eine Zauberblüte vom Froschkönig heraufgeholt (statt der goldenen Kugel.Der Pullover gefällt mir wieder sehr gut, kuschelig in wunderschönem Farbton. Und ganz toll: Die RINGELSÖCKCHEN!!!Ich wünsche Dir einen schönen Tag,bis baldDana

  2. sieht toll aus dein pulli – er gefällt mir ausgezeichnet und er sieht so kuschelig aus! die farbe ist auch ein traum… in kombination mit der jeans – super!lg gudrun

  3. Super Outfit – ganz große Klasse! Was beweist, dass es nicht immer die großen Roben sein müssen, um eine tolle Ausstrahlung zu haben.Das absolute I-Tüpfelchen bei Deinem Outfit finde ich allerdings die Ringelsocken und die Schuhe *schmacht*Liebe GrüßeClaudia

  4. Ich fine auch, Schuhe und Strümpfe geben deinem Outfit den besonderen Kick, mal abgesehen von dem tollen Ring natürlich. Und ja, du sieht absolut apart aus!Viele GrüßeRita

  5. Ich muss bei dem Ring auch an Froschkönig denken. Er ist toll – aber ich glaub dir, dass das Hängenbleiben ein Problem ist… Tja und der Pulli: Farbwahl halt wie gewohnt perfekt!!!

  6. Hallo Eva,ich hab vor einiger Zeit deinen Blog per Zufall entdeckt und bin schwer begeistert von deinen selbstgemachten Sachen! Und jetzt während des MMMF jeden Tag was "neues" bei dir sehen zu können ist der Hit. Deinen Schmuck find ich immer besonders toll … letztens hattest du weiße Ohrringe mit zwei Perlen gezeigt … die waren sooo wunderschön! Liebe Grüße, Mona

  7. WOW…was für ein tolles outfit…der pullover ist so schön. ich hab die hoffnung immer noch nicht aufgegeben, was das stricken anbelangt…wir kommen bestimmt noch zusammen…und wenn es erst dann ist, wenn die kinder groß sind;Dah, selbstauslöser…der mmmf hat es in sich, ich hab mich letzte woche auch das erstemal damit auseinandergesetzt:o))liebe grüßealex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s