Me-Made-Monat-Februar: Day 8

Tag 8. Heute etwas eleganter im Bleistiftrock nach einer uralten Burda International und Behave einem von mir entworfenen Pullover.
Ich liebe diesen Pullover, die Farben, die Form, er ist kuschelig ohne drin zu schwitzen …
Ich schließe mich Allerleirauh an, was die Besucherzahlen auf meinem Blog angeht – unglaublich – viele Dank dafür !
Bei stellamaria fand ich die Idee gut, kleine Stoffproben von schon genähten Sachen in ein kleines Heft zu kleben und beim einkaufen mitzunehmen. Bei kämen allerdings noch Wollbroben und die Proben der noch nicht vernähten Stoffe dazu. Wie oft habe ich einen Stoff oder Wolle gekauft und gedacht, das paßt zu der Hose oden dem Rock – Pustekuchen, grün ist nicht gleich grün !!

Dazu ein von mir geperlter Ring mit Rivoli (ein Fussel vom Pullover hat sich festgesetzt)
Hier findet ihr die anderen Mitstreiter

13 Kommentare zu „Me-Made-Monat-Februar: Day 8

  1. Heute auch mal ein Kommentar von mir. Ich schaue täglich vorbei. Den Pulli finde ich in Form und Farben einfach nur traumhaft schön. Wirklich tolle Kombi.LG Christiane / Amalthea*

  2. Mir gefällt alles: der Rock, der Pullover und der Ring. Du "machst" sehr schöne Sachen. Dein Schmuck ist wirklich ausgesprochen schön. Das Tutorial für die Stulpen ist klasse, danke dafür.Dir noch einen schönen, kreativen Tag und liebe GrüßeRoswitha

  3. Hallo Eva,du siehst wunderschön aus! Und der Ring ist ja sensationell! Genauso sensationell wie die Farben des Pullovers, gefällt mir sehr gut!Und ich finde dein Pony NICHT zu kurz!Liebe Grüße schickt dirDana

  4. Liebe Eva,noch eben kurz vorbeischauen (-:Ich liebe deinen neckischen Blick. Machen die Ringel doppelt schön!Dieses Heftchen basteln kostet ja auch viel Zeit (die ich nicht habe). Ich nehme zum Einkauf immer Schnipsel mit, die ich in einer Art kleinem Portemonaie sammmle. So stehe ich auf dem Stoffmarkt am Knopfstand und habe die Fitzelchen in der Hand oder kann einen an Dirk geben. Der hat einen wunderbaren Blick für schöne, passende Knöpfe.LG + einen schönen Abend.Sabine

  5. Ich schaue heute zum ersten Mal bei dir rein und finde deine Sachen allesamt Klasse. Du kannst wirklich stolz auf deinen Fundus von selbstgestricktem sein.LGEvelyn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s