Me-Made-Monat-Februar: Day 7

Tag 7, und ich bin wieder dabei. Gestern ging einfach nicht, am Abend vorher waren wir auf einer Party ….
Heute trage ich meine „Bäckerhose“, die ich erst vor kurzem genäht und hier im Blog vorgestellt habe. 
Der jetzt gewählte Pullover paßt in der Länge deutlich besser dazu. Warum sie auf dem Foto so knautschig aussieht, weiß ich nicht so genau – der Stoff knautscht eigentlich gar nicht.

Dazu, wie immer, etwas geperltes.

Ein Versuch, die Haare wieder „runter“ zu tragen. Geht einäugig, aber man sieht ganz deutlich, das 1-2 cm fehlen um wieder eine Frisur zu werden 🙂 Aber ich bin Kummer gewohnt …
Ich wünschte, ich würde endlich mal ein Make-up finden, das meine Rötungen gut abdeckt, ohne wie zugekleisterst auszusehen. Heute also, die nicht wirklich deckende Variante ..

3 Kommentare zu „Me-Made-Monat-Februar: Day 7

  1. Also der Reihe nach: heute hatte ich bei dir ja nicht mit Schwarz gerechnet – bin noch ganz verwirrt 😉 Sieht trotzdem gut aus.Ohrringe sind auch schön.Make up: jaaaa, das wird für uns nicht-mehr-Twens immer schwieriger, denn wenn wir ein deckenderes Make up nehmen, dass sieht man vielleicht die Rötungen nicht mehr so, aber dafür wirkt das Gesicht dann schon sehr stumpf und maskenhaft und – älter. Im Grunde müssten wir uns jetzt erst einmal über die Pflege darunter unterhalten – morgen bin ich beim Zahnarzt (PANIK) aber wenn ich das überstanden habe, könnten wir vielleicht Mi oder Do endlich telefonieren und dann weiß ich mehr. Und du auch! (Also über dein Sahnehäutchen, das gar nicht so rot rüberkommt!)

  2. Liebe Eva,ich glaube, wir sollten unsere Aktion "Dachboden" nach dem MMMF machen. Ich schaffe – wie du – fast nichts mehr. Mir ist es wichtig, zu Kommentieren … und das ist bei meiner Arbeit kaum zu schaffen … und das Nähen ist mir auch wichtig. Was denkst du?Dein Heutiges steht dir gut; ist aber so gar nicht mein Fall. Wie Catherine es eben in einem anderen Blog sagte, es ist schön die verschiedenen Stilrichtungen zu sehen.LGSabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s