Me-Made-Monat-Februar: Day 2

Tag 2 der Aktion von Catherine und ich bin begeistert. Ich lerne andere Blogs kennen und freue mich über die vielen lieben Kommentare zu meinem gestrigen Outfit.
Heute gibt es eins meiner, zur Zeit, Lieblingsoutfits zu sehen. Unspektakulär aber sehr bequem und gemütlich.
Den Pullover habe ich Ende 2009 gestrickt und trage ihn unheimlich gern. Simpel, aber paßt von der Farbe und dem Schnitt zu sehr vielen Sachen. Dazu ein kurzer Jeansrock und flache Stiefel – fertig ist die Eva 🙂

Wieder von mir geperlte Ohrringe, die sich partout nicht gut fotografieren lassen wollen
Un der aktuelle Zwischenstand vom Moss Stitch Jacket. Kann ich bestimmt (hoffentlich) noch in diesem Monat angezogen zeigen
Noch ein kurzer Nachtrag. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel völlig bescheuerte Gesichtsausdrücke ich hinkriege, wenn ich mich mit Selbtauslöser fotografiere … unglaublich

15 Kommentare zu „Me-Made-Monat-Februar: Day 2

  1. Das ist ja ein tolles Outfit – gefällt mir sehr gut! Und die Fotos finde ich auch richtig gelungen, mit Selbstauslöser wird es bei mir nie was…Liebe Grüsse,Anna

  2. Sehr schön!Ist es nicht schön, so viele Gleichgesinnte zu sehen? Sonst dominieren ja die bunten Kindersachen die Bloggerwelt (mein ganz persönlicher Eindruck zumindest).Gerade deinen Blog liebe ich, weil ich mich gleich viel weniger schrullig fühle – du scheinst auch immer etwas auf den Nadeln oder unter der Nadel zu haben und Pläne noch und nöcher…geht mir genauso. Und wo ich jetzt deine Ohrringe so sehe…:-)Liebe Grüße, Catherine

  3. Liebe Eva,flott!Mit Jeans-Rock.Bin gespannt, was aus deinen Stapeln Selbstgestricktem noch so zum Vorschein kommt.Ich hätte nie gedacht, so viele Nähblogs noch nicht zu kennen. Ich finde die Aktion auch Klasse und stimme Catherine zu bezüglich der vielen Kinderklamöttchen.LGSabine

  4. Sagtest du nicht du wohnst in meiner Nähe? Vielleicht so nah, daß ich dir mal deine schönen Strickpullis mopsen kann?:)Schickes Bequem-outfit und ich bin gespannt auf den neuen Pulli!

  5. Also mir gefällt's. Ich find's schön, auch mal ein paar selbstgemachte Alltags-Kleider zu sehen, dann muß ich kein schlechtes Gewissen haben, nicht jeden Tag glamourös auszusehen ;-)Herzliche Grüße,rebecca

  6. Du zeigst ja tolle Outfits!Ich kommentiere mal hier, weil dieses mir persönlich am meisten gefällt. Klasse der Pullover und kurze Röcke mit Stiefeln mag ich selber gerne tragen.Dein Schmuck ist immer im wahrsten Sinne des Wortes das i-Tüpfelchen.Grüße vonTally

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s