Neue Vogue Schnitte

Die neue Vogue Collection ist online.

Mir gefallen folgende Schnitte richtig gut

Ich habe noch ein paar schöne gemusterte Viscosestoffe liegen, die ich mir für diese Schnitte
 sehr gut vorstellen könnte.
Und dieses aus Jersey als jeden Tag Sommerkleid oder einen Hauch kürzer als Tunika ?
Das finde ich auch total klasse, ich weiß nur nicht, ob ich es auch anziehen würde. Obwohl – als lässige Leinenversion ….

3 Kommentare zu „Neue Vogue Schnitte

  1. Dieses Mal finde ich die neuen Schnitte richtig gut. Das graue Kleid (V1220) werde ich mir auf jeden Fall nähen, ich finde es einfach zeitlos schön!Ganz liebe Grüsse von Sabine

  2. Hallo schöne Frau und frohes neues Jahr (-:Ich mag das erste Modell. Kastenausschnitt … tiefergelegt. Das schaut bestimmt schau aus.Auch ich war (obwohl es im Blog so gar nicht danach ausschaut) sehr produktiv. Allein die geplante Fotoecke samt Fotograf und ein wenig Zeit lassen mich im Stich.LG + bis baldSabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s