FO Ali

Ali ist fertig. Ein bißchen zu spät um das Jäckchen noch zu tragen, außer ich möchte erfrieren. Eigentlich wollte ich die Fotos draußen machen, aber trotz Sonne hatte ich das Gefühl es ist doch besser reinzugehen 🙂

Gestrickt aus einem unsäglichem Baumwollgarn, das ich für 5 Euro auf dem Flohmarkt gekauft hatte. Ich weiß jetzt auch warum es so billig war … Trotz allem ist noch ein schönes Modell entstanden. 

4 Kommentare zu „FO Ali

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s