FO Beth

Ich gucke ein bißchen grimmig, aber das hat nichts zu sagen :-))
Nachdem ich Nimbus wieder geribbelt habe, weil die Jacke einfach nicht in Form kommen oder besser gesagt bleiben wollte, ist jetzt Beth daraus geworden. Ich muß sagen, ich bin hochzufrieden. Die Paßform ist klasse, auch wenn man zuerst denkt das es viel zu klein wird – vor allem die Ärmel. Aber es paßt.
Verstrickt habe ich 900 Gramm „Easy“ von Lana Grossa.  

5 Kommentare zu „FO Beth

  1. wahnsinn – du hast durchhaltevermögen – ein total fertiges strickstück (das mir von den fotos her gut gefallen hat) aufzutrennen und daraus was anderes zu stricken – ja toll…steht dir sehr gut die jacke und die farbe ist super – so sonnig wies bei uns im ganzen jahr fast noch nie war…lg gudrun

  2. Hallo Eva,…das sind ja wieder tolle Sachen, die Du vorzeigen kannst!!Also: ribbeln und neustricken, nix für mich :-)Einmalig schön die lange Jacke…und Buttercup ist hinreissend…Ich grüsse Dich ganz herzlich, Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s