FO Buttercup

Das Garn „Seta“ von Lana Grossa habe ich schon jahrelang in meinem Stash. Mit Buttercup
habe ich nun endlich, nach einigen anderen Versuchen, eine Anleitung gefunden die paßte.
Meine 9 Knäul haben gerade so gereicht .. Der Ausschnitt ist zwar sehr tief, aber es trägt sich wundervoll und man kann auch gut ein T-Shirt drunter tragen.
Schwarz läßt sich leider nur sehr schwer fotografieren, aber seht selbst.
Die Länge gefällt mir richtig gut. Mir ist aufgefallen, das mir die kurzen Dingerchen zwar gut stehen, die längeren ziehe ich aber mehr an. Insgesamt ein sehr schönes, lässiges Sommerteil.

3 Kommentare zu „FO Buttercup

  1. sieht ja super aus – und steht dir ausgezeichnet! ja das schwarz kommt auf einem foto nie so toll – aber das macht der passform deines pullis keinen abbruch – und mir gehts genauso irgendwie mag ich das längere in letzter zeit auch lieber – ist oft angenehmer zu tragen…lg gudrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s