FO Made So Quickly !

Endlich konnte ich mich aufraffen und Fotos machen. „Made so Quickly !“ aus dem Buch „A Stitch in Time“ , hat sich wirklich sehr schnell gestrickt und sitzt super gut. Die Suche nach passenden Knöpfen hat fast genauso lange gedauert wie das Stricken. Die Ärmel werden von oben gestrickt und das kam mir diesmal sehr gelegen, da ich wie immer nicht wußte ob mein Garn reicht. Das ewig gleiche Spiel .. Aber ich bin fleißig am abbauen meiner Wollberge.
Gebraucht habe ich 340 Gramm Bellana Trinidad (ein Baumwollgarn) – eines meiner E**y Beuten :-))

3 Kommentare zu „FO Made So Quickly !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s